News
23.10.2020

VÖLLIG NEUE AUSSICHTEN

Wir sind nicht nur umgezogen, sondern nutzen auch völlig neue Möglichkeiten der internationalen Zusammenarbeit – branchenübergreifend!

     

Sie finden uns ab sofort im Colorado-Tower, Industriestraße 4, natürlich weiterhin in Stuttgart.

Das derzeit höchste Bürogebäude Stuttgarts bietet uns mit seiner Glasfassade nicht nur imposante Ausblicke, sondern den entscheidenden Weitblick:

Prozess- und Systemwelten sind seit 1983 unser Zuhause, seit vielen Jahren auch im Microsoft Dynamics 365 FO – Umfeld.

Der Funktionsumfang dieser Enterprise Edition hat unseren Blickwinkel erweitert: Wir bleiben die Fashion-Spezialisten, sind aber jetzt kompetent und gewohnt verantwortungsbewusst auch für andere Branchenkenner tätig.

Im Microsoft – Partnerumfeld sind wir bereits für unser engagiertes Know how im Bereich D365 FO ON-PREMISES bekannt. Hier unterstützen wir bei der Installation, Wartung und Support der Unternehmenslösung.